Die Haarentfernung…

ist fast so alt wie die Menschheit. Schon im alten Ägypten gehörte die regelmäßige Haarentfernung zu den kosmetischen Ritualen. Heute enthaaren die meisten Frauen zumindest Beine, Achseln und Bikinizone. Und auch Männer beschränken sich längst nicht mehr darauf, das Gesicht zu rasieren. Ob aus hygienischen, ästhetischen oder sportlichen Gründen – die dauerhafte Haarentfernung liegt bei beiden Geschlechtern im Trend.

Warum eine dauerhafte Haarentfernung ?

Rasieren kostet uns täglich viel  Zeit und eh man sich versieht, sind die Beine wieder stoppelig. Bleibt noch Sugaring oder Waxing . Doch auch hier kommen die Haare nach ein paar Wochen zurück. Noch dazu kann die Prozedur ganz schön schmerzhaft sein… Kein Wunder also, dass viele Frauen und Männer nach einer Methode zur dauerhaften Haarentfernung suchen.

Schluss mit wachsen, zupfen und rasieren 

Die effektivste Methode um unerwünschte Körperhaare sprichwörtlich an der „Wurzel“ zu bekämpfen, ist die Haarentfernung mittels

Laserbehandlung und die Elektroepilation.

Dauerhafte Haarentfernung Leipzig