Die dauerhafte Haarentfernung durch Laser Technologie ist mehr als nur ein Trend. Es ist eine verlässliche Methode, mit der sich ungewollte Haare dauerhaft entfernen lassen. Wir setzen bei unseren Behandlungen den leistungsstarken  New Resolution Dioden Laser ein.

Dauerhafte Haarentfernung mit Licht. So funktioniert’s !

Der Laser kreiert ein gebündeltes Licht in einer bestimmen Wellenlänge, weshalb sich mit der Lasertechnologie die Strukturen zerstören lassen, die für das Haarwachstum verantwortlich sind. Dadurch können Sie an ausgewählten Körperstellen dauerhaft haarfrei werden!

Die Anzahl der Behandlungen sind abhängig vom individuellen Haut- und Haartyp, dem Wachstumszyklus der Haare und der zu behandelnden Hautregion. In jedem Haarfollikel wechseln sich Phasen des Wachstums, des Übergangs und des Ausfalls in zyklischer Folge ab. Diese Vorgänge werden als Haarzyklus bezeichnet. Nur ein Teil der Haare ist sichtbar (Wachstumsphase) und ragt aus der Haut (Epidermis) heraus, der andere Teil befindet sich in der Haut (Ruhephase). Rein biologisch betrachtet gibt es bei jedem Menschen ca. 6 bis 8 Haarzyklen Dabei gilt: Einmal verödete Haarwurzeln produzieren in der Regel keine oder nur noch schwach ausgeprägte Haare.

Aufgrund der unterschiedlichen Wachstumszyklen finden die jeweiligen Sitzungen in einem Abstand von 4 Wochen bei Gesichtsbehandlungen und ca. 6- 8 Wochen bei Körperhaaren statt. Mit zunehmender Anzahl der Sitzungen verlängert sich der Abstand zwischen den Behandlungen, da nach jeder Sitzung weniger Haare vorhanden sind. Es wird dringend empfohlen, die vorgegebenen Abstände einzuhalten, da sonst die optimale Wachstumsphase verpasst wird und ein gutes Ergebnis nicht gewährleistet werden kann. 

Die Kosten für eine Laser Haarentfernung sind geringer als Sie denken.

Der Ablauf der Behandlung ist bei mir genau festgelegt. Ich beginne keine Behandlung, ohne einen sogenannten Erst-Termin. Ein solcher Termin dient vor allem der Aufklärung über die Haarentfernung, sorgt aber auch dafür, dass meine Kunden Vertrauen zu mir und meiner Methode aufbauen können. Gemeinsam klären wir wichtige Punkte, so dass keine Fragen mehr offen bleiben. Auch mögliche Einschränkungen, den diese Therapieform unterliegen, werden umfassend erörtert. Somit können bereits frühzeitig offene Fragen angesprochen und geklärt werden. 

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Ihre Vorteile durch die dauerhafte Haarentfernung durch neuste Laser Technologie :

  • Nie wieder lästiges Rasieren Kein schmerzhaftes Waxing oder Sugaring Eingewachsene Haare und Rasierpickel einfach vergessen
  • Nie wieder Verfärbungen nach entzündeten HaarfollikelnWeiches und geschmeidiges Hautgefühl nach wenigen Tagen
  • Anti-Aging Effekt der Haut als Neben Effekt
  • Sichtbare und fühlbare Ergebnisse bereits nach einer Behandlung,
  • Kostenersparnis durch den Wegfall von Rasiermittel und Waxing
  • Deutliche Zeitersparnis, denn Ihre Zeit ist kostbar
  • Sicher und komfortabel